...und danach immer schön mit häßlichen Spritfiltern fahren...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 20 Januar, 2008 um 10:08:43:

Antwort auf: Re: G/S Vergaser reinigen und einstellen von Wolfram am 19 Januar, 2008 um 18:49:04:

Hallo Winterhausen, Wolfram
: ich habs gerade gemacht und es ist eigentlich kein großes Ding (geht auch am Küchentisch).

Wenn die Dinger richtig zugegammelt sind wirkt ein Ultraschallbad schon Wunder! Erstaulich wieviel Dreck und Tankinnenlack die Siebe am Benzinhahn durchlassen. Ich fahre seitdem die viel zu großen, aber wirksamen, Plastikbenzinfilter. Seitdem (80.000km) kein Schmutz mehr.

:Du mußt beim Wiedereinbauen sowieso die Züge und die Leerlaufeinstellung wieder richtig einstellen (hast Du einen Satz Synchronuhren?)...ich würde Dir raten, entweder alles selbermachen oder die BMW zu einer Werkstatt bringen, sonst hast Du möglicherweise schön überholte Vergaser aber das Moped läuft trotzdem nicht so perfekt...
: Grüße
: Wolfram





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]