Suche dringend Gutachten zum Doppelscheibenbremsumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 14 Januar, 2008 um 15:24:14

Hallo,

ich suche schnellstmöglich Gutachten über den Umbau der Original Paralever-Gabel (ab Ende '87 bis '96) auf Doppelscheibe. Ich habe die Gabel als Plug&Play System gekauft, nur leider ohne Gutachten. Der Tüv war bisher nich gewillt, den Umbau einzutragen. Die Bremsscheibe, der linke Gabelholm, der linke Bremssattel und der 16mm-Hauptbremszylinder sind original BMW-Teile. Zusätzlich benötige ich auch noch ein Gutachten über die dreiteilige Spiegler-Stahlflexbremsleitung. Leider gibt Spiegler diese Gutachten nur noch unter Vorauskasse von 15,00 Euronen aus.

Hoffe, ihr könnt mir zeitnah weiterhelfen.

Viele Grüße und bis zum FT,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]