Re: Suche dringend Gutachten zum Doppelscheibenbremsumbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 14 Januar, 2008 um 17:06:06

Antwort auf: Re: Suche dringend Gutachten zum Doppelscheibenbremsumbau von HeinrichBRV am 14 Januar, 2008 um 16:38:54:

: Hallo Stefan, ich darf kurz einhaken! Du hast die Viekolbensättel per Einzelabnahme durchgebracht. Was hattest du dabei an Unterlagen? Hattest du den Versatz am Rad oder die Abdrehversion?

An Unterlagen? Ganz ehrlich gesagt gar nix!
Ich hab dem Herrn Ingenieur erklärt, dass es sich durchweg um Teile handelt, die am Typ 247E sowieso schon verbaut sind...
Den Versatz habe ich an der Nabe abgenommen, nicht an Gabel oder Sattel. An der Nabe ist genug Material für sowas und sie wird nicht in dem Maße geschwächt wie Gabel oder Sattel...
Eine Fahrprobe und er war sichtlich begeistert...
Gruß

Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]