Re: Tank GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 07 Januar, 2008 um 15:05:19

Antwort auf: Re: Tank GS PD von Q-Treiber am 06 Januar, 2008 um 22:42:55:

Hi!

Da das IMO IMO ziemlich teuer ist (haha) und für das Geld ziemlich viele Leute Ärger mit dem Display haben, habe ich mir bereits vor einiger Zeit ein kleines Cockpit selbstgebaut. Das besteht aus einer G650-Lampenmaske und einem Alublech, was mit L-Profilen an der Gabelbrücke montiert ist. Auf dem Alublech ist ein SIGMA Tacho (beleuchtet) montiert, und die originale Kontrolleuchteneinheit von unten dagegen geschraubt. durch Bohrungen an den jeweiligen Stellen sind die einzelnen Leuchten zu sehen. Auf der Platte ist auch noch Platz für den Heizgriffschalter. Für das Zündschloss habe ich die Platte an der linken Seite 90 Grad nach unten gebogen und es horizontal dahinter montiert, sodass der Schlüssel von der Seite eingeführt wird. Jetzt frierts auch nicht mehr fest *freu*. Das ganze funktioniert jetzt seit 2 Jahren ganz gut. So weit das Cockpit. Wenn du interesse hast gib mir mal deine email adresse, ich kann mal bilder machen.
Jetzt fehlt nur noch ein zerstörungsresistenter Kunststofftank, da der Blechtank irgendwie immer Beulen kriegt ;) - wo wir wieder beim PD-Tank angekommen wären
Bei den aktuellen Preisen kommt aber vielleicht doch der HPN-Tank in Frage, siehe Ebay dieses WE.

viele Grüße und viel Erfolg!

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]