Re: Tank GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Q-Treiber am 06 Januar, 2008 um 22:42:55:

Antwort auf: Re: Tank GS PD von sebastian am 03 Januar, 2008 um 20:10:36:

: Hallo Q-Treiber!

: Genau deine Fragen hätte ich auch, da mir schon länger ein Umrüsten auf PD-Tank mit Enduro-Lampenmaske vorschwebt...
: Hast du schon weitere Infos?

: Vielen Dank!

: mfg,

: Sebastian

Hallo Sebastian
richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Aber mein Lackierer in einer Autowerkstatt hat gesagt, dass das kein Problem sei ( mit dem Lack )
Mit der "Nase" bin ich mir noch unschlüssig, ob ich sie absägen soll, oder einfach drumrum ausspachteln.
Wie willst du das problem mit dem Instrumentenhalter lösen ? Ich glaube die beste Lösung wäre ein IMO oder?
Halt mich auch mal auf dem laufenden falls du was neues weisst.
hab einen guten Wochenstart





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]