Re: Aber man soll doch nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 01 Januar, 2008 um 20:18:34:

Antwort auf: Aber man soll doch nicht von Mikeriff am 01 Januar, 2008 um 18:24:00:

Servus.

Also ich hab das Spielchen im Dezember 2001 gespielt, auch eine Stunde den Backofen mißbraucht, nachdem ich mit einem von BMW geliehenen Abzieher das alte Kettenrad entfernt hatte. Ein spezialwerkzeug zum aufbringen des neuen Kettenrades kenn ich (leider) auch nicht.
Bei mir ging das Rad auch nur bis ca. zur Hlfte auf die KW den Rest hat rohe Gewalt geschafft. Unmittelbare Folgen für die Anlaufscheibe konnte ich nicht feststellen und für eine Dauerhaltbarkeitsprüfung geh ich allgemein etwas zu grob mit den zarten alten Boxern um ;-)

Ich weis, das war jetzt keine große Hilfe, aber trotzdem ein

GUTES NEUES JAHR

und viel Erfolg!

Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]