Sooo,geschafft:))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikeriff am 02 Januar, 2008 um 14:38:17:

Antwort auf: Aral,doch im Lande:)) von Mikeriff am 01 Januar, 2008 um 20:32:37:

Kleiner Nachtrag für alle,welche den Hammer scheuen!BMW kennt solch Werkzeug,läuft unter Nummer 620 oder 622.Hatten sie aber nicht.Ich habe ein 8cm langes Eisenrohr mit Durchmesser etwas größer als Kettenrad genommen,auf einem Ende einen dicken Deckel aufgeschweißt,9mm Loch gebohrt,20 cm M8 Edelstahlgewindestange in Kurbelwelle geschraubt,Rohr raufgesteckt und mit M8 Mutter und dicker Unterlegscheibe raufgedreht.Kurbelwelle habe ich mit Rundeisen in einem der Löcher blockiert.Ging superleicht drauf.Was wieder Krampf war,das Kettenglied raufzufummeln !! Wer hat das bloß erfunden,da brauchst ja Pinzettenfinger um hinter die Kette zu kommen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]