Funktionslos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 Februar, 2007 um 14:59:01:

Antwort auf: Re: Funkt-ion von ©lemens am 03 Februar, 2007 um 11:10:15:

:Hallo ©lemens,

nochwas zum Thema: Das Display meiner Tacx-Rolle, auf der ich auf dem Balkon Rennrad fahre, ist schätzungsweise eine Flüssigkristall-Anzeige. Wenn es so um +5° hat, dann läuft die nach einiger Zeit schwarz an. Dafür liegt ein Fön bereit, mit welchem ich das Anzeigeschirmchen von unten und oben gut eine Minute lang erwärme, bis wieder klare Sicht herrscht.
In dieser Zeit erscheint auf der Puls-Anzeige des POLAR M62 auf dem Lenker "00". Da ich dabei weiter trete und mich wohl fühle, nehme ich bis jetzt an, daß mein Sinusknoten (so heißt die menschliche Zündspule) weiter Signale abgibt, die äußeren jedoch wegen des Föns nicht an der Pulsanzeige ankommen. Nach Abschalten des Föns erscheinen wieder realistische Werte - bis jetzt ;-)).

Gruß aus dem sonnigen Plo, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]