Tesch hat schon einiges überstanden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 11 Januar, 2007 um 14:02:49:

Antwort auf: Re: Alukoffer: Erfahrungen gesucht von Hacke am 10 Januar, 2007 um 13:03:42:

Hallo,

ich habe den Träger auch. Hat einiges ausgehalten, die Maschine ist ein paar mal umgekippt - nichts kaputtgegangen.

Vor einigen Jahren ist mir ein junger Fuchs, ironischerweise auch mit einer BMW, in den Hintern gefahren, der Träger verbog sich an der hinteren Strebe und schleifte am Hinterrad.

Aber er hat ansonsten schlimmeres verhindert, die Maschine blieb stehen und heile. Otto (von BMW Fuchs in Hameln) schweißte die Strebe neu an und nun ist wieder alles paletti.

Die passende "Taschen" sind innen schmutzig geworden, vielleicht geschieht dies schneller als bei anderen, aber egal, sie haben ein paar Umfaller mit nur einer Delle überstanden. Ansonsten muß man sie anschrauben (evtl. mit Flügelschrauben), schnelles Abmachen ist also nicht drin.

Übrigends: Mußte bei der Montage des Trägers den Auspuff demontieren und danach wieder anbauen. Sonst war er aber einfach zu montieren.

PS: Tesch ist viel unterwegs, ob er einen Träger anfertigen kann, muß immer vorher abgeklärt werden, die Lieferzeit kann einige Wochen betragen. Ist schließlich Handarbeit.

Beste Grüße aus dem verregneten Weserbergland.

Henry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]