Re: Alukoffer: Erfahrungen gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 10 Januar, 2007 um 13:03:42:

Antwort auf: Alukoffer: Erfahrungen gesucht von sebastian am 10 Januar, 2007 um 11:39:47:

: Hallo!

: Nachdem ich einen Auffahrunfall hatte und das Heck incl. Kotflügel und Kofferträger ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, bin ich jetzt kurzfristig auf der Suche nach einem robusten Alukoffer(/-System) für die alternde GS.
: Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Welche Koffer sind gut und welches Trägersystem praktisch? Mit den Koffern hat es zwar theoretisch nicht so die Eile, aber der Baja Targa Kotflügel muss dringend dran, und da sollte man ja wahrscheinlich die Ausrichtung ein bischen auf eventuelle Verbindungsrohre am Heck abstimmen... oder? Reichen die original-Träger evtl doch aus, und wenn ja mit welchem Koffer?
: vielen Dank für eure tips!

: mfg.

: sebastian

Hallo,

wenn Du wirklich robuste Träger willst, dann schau mal bei Bernd Tesch vorbei. Habe ich selber jahrelang an meiner PD gefahren. Die Koffer kannst sogar als Sitz benutzen.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]