Danke an alle außer Hugo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ULLI am 04 Januar, 2007 um 09:58:15:

Antwort auf: ALLES MUSS RAUS, vor allem die Speichen von ULLI am 03 Januar, 2007 um 14:10:19:

Vielen Dank für die Tipps,
Warm machen, WD 40, Bremsflüssigkeit, Hammerschläge und aufgeregtes diskutieren haben eine Speiche max 3 cm bewegt. Und das dicke Ende (gerolltes Gewinde) kommt ja noch.

Wie machen das denn unsere Afrikafahrer wenn mal eine Speiche bricht?

Ulli

PS: Damit mich nicht alle für blöd (Zitat Hugo) halten, ich wollte den vergammelten Felgenring säubern da ich die Speichen ohnehin lösen musste um das Rad außermittig einzuspeichen.

: Hallo,
: ich wollte mal zum Frühjahrsputz die hintere Felge von meiner 100 GS gründlich putzen, da die Speichen im Weg sind, bin ich gerade dabei diese auszubauen. Die Nippel sind ab, die Speichen wollen jedoch nicht freiwillig raus aus dem Felgenring.
: Gibts da einen Tip. Warm machen, drehen, Rostlöser, hämmern oder Neue kaufen?
: Schöne Grüße
: Ulli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]