Speiche raus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ULLI am 04 Januar, 2007 um 11:59:08:

Antwort auf: Re: Danke an alle außer Hugo von Teekännchen am 04 Januar, 2007 um 10:08:37:

Hallo Jens,
das mit den Innenschskantmadenschrauben und den Nippeln ist kein Problem, aber bei mir haben sich die Speichen mit den Köpfen offenbar extrem im Felgenring festgesetzt. Selbst wenn eine Speiche 3 cm herausgeklopft ist, wird der Widerstand nicht geringer.
Grüße aus Aachen
Ulli

: : Wie machen das denn unsere Afrikafahrer wenn mal eine Speiche bricht?

: Hallo Ulli,
: ganz einfach:
: weiterfahren und zu Hause schrauben ;-)
: Bei mir ging die Speiche (nach lösen der kleinen Innensechkant) problemlos raus.
: Gruß aus Köln
: Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]