Re: Abbau des Hauptständer ( HPN Ölwannendistanzring)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 03 Januar, 2007 um 10:22:03:

Antwort auf: Abbau des Hauptständer ( HPN Ölwannendistanzring) von Reiner am 03 Januar, 2007 um 10:08:32:

Selbst wenn Du die Inbus-Senkkopfschraube ohne Gegenhalten von aussen auf kriegst, dann kannst Du sie wegen des Distanzringes nicht nach innen raus nehmen und so den Hauptständer abnehmen. Du musst also in jedem Fall zuerst die Ölwanne bzw. den Distanzring demontieren. Hatte dieses Problem vor 3 Jahren auch mal vollkommen unerwartet, als ich meine Basic auf einen etwas kürzeren GS-Hauptständer umgerüstet habe. Gruss, Sven


: Hallo Leute,
: kann es sein, dass man den Hauptständer bei Verwendung eines HPN Ölwannendistanzrings nicht abbauen kann? Der Bereich zwischen Innen-Sechskantschraube und Ölwanne ist so eng, dass ich nicht einmal mit einem abgeflexten Inbus rankomme, oder stelle ich mich nur zu doof an?

: Gruß Reiner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]