fräsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 07 Januar, 2006 um 17:10:22:

Antwort auf: Re: Lenkererhöhungen von Sven am 07 Januar, 2006 um 10:01:32:

< Noch höhere sind mir nicht bekannt, aber wie wär´s <wenn Du Dir von Chris welche fräsen lässt ( so wie <seine Gabelbrücken ) ? Ich denke, dann bist zu <gegen Ende der Saison 2007 wieder startklar ... ! <;-)) Bis demnächst, Sven

Grüß dich Sven,

da ich leider solche sachen wie gablebrücken nicht selbst fräsen kann, habe ich es machen lassen. und das hat halt dann leider gedauert. ich habe leider nicht deine finanziellen mittel und mußte daher eine günstige lösung suchen...

@Froschkönig
der lenker der 1200GS soll recht hoch sein

Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]