Re: Lenkererhöhungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 07 Januar, 2006 um 10:01:32:

Antwort auf: Lenkererhöhungen von Froschkönig am 07 Januar, 2006 um 00:17:07:

Ja, diese div. Cross-Lenker ( meist aus Alu und ohne Querstrebe ) sind alle ziemlich flach, weil sonst vermutlich nicht stabil genug.
Was die Lenkererhöhung angeht, so habe ich auch die 35 mm Versionen von Touratech. Beim Nachmessen sind diese allerdings 38-39 mm hoch. Noch höhere sind mir nicht bekannt, aber wie wär´s wenn Du Dir von Chris welche fräsen lässt ( so wie seine Gabelbrücken ) ? Ich denke, dann bist zu gegen Ende der Saison 2007 wieder startklar ... ! ;-)) Bis demnächst, Sven


: Servus Zusammen,
: da die meisten Lenker (Magura/Renthal, etc) offensichtlich deutlich niedriger sind stllt sich die Frage nach Lenkererhöhungen. Alles über 35 mm (hab ich im Moment) scheint nicht Tüv conform zu sein.

: Fährt von Euch jemand den X-Line mit den entsprechenden Adaptern?

: Viele Grüße vom Froschkönig

:
: Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]