Re: Rahmenschweißereien und Leistungsprüfstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von martin am 02 Februar, 2005 um 22:17:28:

Antwort auf: Re: Rahmenschweißereien und Leistungsprüfstand von auch Martin am 02 Februar, 2005 um 14:16:17:

: Hallo Martin,
: Rahmenarbeiten/Reparaturen sind am Rahmen nur an untergeordneten nichttragenden Teilen statthaft (Lenkanschlag-Halterungen etc.) Veränderungen an tragenden Rahmenrohren sind als Einzelabnahme (teuer!) unter Umständen, wenn sauber ausgeführt, eintragungsfähig.
: Aber wer einen Kompressor anbaut, hat mit dem TÜV doch Probleme genug, da dürfte die Veränderung am Rahmen nur eine untergeordnete Rolle spielen .
: Ist dir bekannt welchen Kompressor dein Kumpel verwendet ?
: Wie weit ist er mit dem Umbau ? Ganz schön Neugierig was ? Ich habe ein ähnliches Einzylinder Projekt in der Planung, daher meine Neugier .

: Gruß aus Essen
: Martin


Holla,
ruf mich am besten mal an
0231/314578

Gruß

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]