Re: Rahmenschweißereien und Leistungsprüfstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von auch Martin am 02 Februar, 2005 um 14:16:17

Antwort auf: Rahmenschweißereien und Leistungsprüfstand von Martin am 27 Januar, 2005 um 21:33:53:

Hallo Martin,
Rahmenarbeiten/Reparaturen sind am Rahmen nur an untergeordneten nichttragenden Teilen statthaft (Lenkanschlag-Halterungen etc.) Veränderungen an tragenden Rahmenrohren sind als Einzelabnahme (teuer!) unter Umständen, wenn sauber ausgeführt, eintragungsfähig.
Aber wer einen Kompressor anbaut, hat mit dem TÜV doch Probleme genug, da dürfte die Veränderung am Rahmen nur eine untergeordnete Rolle spielen .
Ist dir bekannt welchen Kompressor dein Kumpel verwendet ?
Wie weit ist er mit dem Umbau ? Ganz schön Neugierig was ? Ich habe ein ähnliches Einzylinder Projekt in der Planung, daher meine Neugier .

Gruß aus Essen
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]