Re: Winkel der Zündkerze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 31 Januar, 2005 um 19:28:42:

Antwort auf: Re: Winkel der Zündkerze von schorschi am 31 Januar, 2005 um 17:44:05:

hallo schorschi,
vielen dank für deinen ausführlichen arbeitsplan. wie ich das loch bohre weiss ich, da ich es schon gemacht habe. mache es mit einem sehr modernen und funkelnagelneuen haas cnc- bearbeitungszentrum:-). leider haben ein paar deppen meinen alten winkelschraubstock entsorgt für den ich mir bereits eine aufnahme gebaut hatte. nun muss ich mir was neues überlegen... weiss aber schon, wie ich den z-kopf aufspanne und die richtige lage finde. übrigens habe ich den winkel der kerzenachse selber vermessen und bin genau auf einen winkel von 50° gekommen. dies ist der winkel ziwschen z-kopf oben (ventildeckel) zur kerze,
gruss aus berlin
olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]