Düsenstock wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Burnhard G. am 29 Januar, 2005 um 18:17:13:

Hi,

habe Probs beim Wechseln der Düsenstöcke des 32er Bings . Irgendwie kann ich nicht so richtig erkennen, wie die Düsenstöcke gehaltert werden. Wenn ich oben in das Loch des Kolbens schaue, finde ich einen Schlitz, wie von einer Schraube. Das Ding hat sich keinen Deut bewegt, vielmehr ist jetzt der Schlitz vergnaddelt. Beim zweiten Vergaser traue ich mich jetzt nicht mehr. Auch stundenlanges Einweichen in Rostlöser hat nicht geholfen. Läßt sich vielleicht von der Unterseite des Kolbens der Gewindeeinsatz lösen? Wer hat Ideen/Erfahrungen?
Burnhard,
Gruß aus Kiel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]