Re: Reifen für Ur G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 27 Januar, 2005 um 17:54:43

Antwort auf: Re: Reifen für Ur G/S von Joerg am 27 Januar, 2005 um 10:00:12:

Hi Jörg
ich kenne den Mitas E08 den ich nach vielen tourances auf meiner GS PD fahre, bin sehr zufrieden, vorne ist Abrollgeräusch etwas tractorlike, den 07 kenne ich noch nocht. Würdest du mischen:hinten 07 vorne 08 wegen dem erhöhten positivanteil? Setzt aber im feuchten schneller zu? hast du eine gute (sprich günstige CH-Quelle,oder gehst du nach Bregenz ? always on the mooh-track. aendu.

: : ich habe mir im Sinne von back to the roots eine G/S erstanden, drauf sind vorne Metzeler Enduro 1 3.00-21 51R, hinten Metzeler Enduro 2 4.00-18 64 R, tube type.
: : Wie übersetzt man dies auf "moderne" Grössen,

: 3.00-21 und 4.00-18 *sind* moderne Groessen. Bloss weil die in Zoll angegeben sind, muss es ja nicht gleich veraltet sein;-)

: Es gibt allerdings - wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht - ein Gutachten fuer 90/90-21 und 120/90-18 ... frag mal unter Anggabe der Fahrgestellnummer bei BMW in Muenchen an.

: : welche Reifen würdet ihr für Strasse, Schotter und feuchte Waldwege empfehlen?

: Mitas E08, wenn's etwas herber zugeht Mitas E07.

: Muhgruss aus dem Tiefschnee,

: - Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]