Konzentrische Radien?????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 Januar, 2005 um 21:00:11:

Antwort auf: Re: Federwege ... nur mal so nachgedacht. von k.s. am 19 Januar, 2005 um 18:32:44:

Hallo Klaus,

Du machst in letzter Zeit immer mehr Angaben zu Schwingenvarianten, denen ich absolut nicht mehr folgen kann. Vieleicht kannst Du mir ja mal Fotos techn. Zeichnungen oder Maße zukommen lassen, denn
270mm mit 1150er Schwinge sind für mich (240mm bei 90mm Hub) kaum vorstellbar und
300mm Federweg beim Monolever ebenso, da ich Flo´s und Robert´s GSsen gesehen habe - da waren es doch 290mm, oder? Wie siehts denn da mit der Kardan - Haltbarkeit aus? Meine Kardanwelle - auf die Schnelle eine 1150er Welle vorn mit der Bügelsäge gekürzt, "gerade"gefeilt und den Flansch der 2V-Welle (genauso bearbeitet) pi mal Auge draufgeschweisst, eiert nun immerhin schon seit 25TKm ohne Verschleißspuren an den Gelenken. Und das mit 180 auf der BAB, mind. 400 Wheelies (wenn´s reicht...ja, mir ist langweilig), bei 2 ADAC-Cup-Läufen, einem SÜMA-Cup-Lauf und dem Endurance-Day. Von diesen "Mega-Federweg"-Kühen hab ich gehört, daß die K-Wellen deutlich schneller über den Jordan gehen...

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]