Re: Federwege ... nur mal so nachgedacht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 19 Januar, 2005 um 19:59:00:

Antwort auf: Re: Federwege ... nur mal so nachgedacht. von Stephan am 19 Januar, 2005 um 19:25:20:

: : hi martin,

: : ungefragt sachichmal..

: : um die schwinge und die strebe in konzentrischen radien agieren zu lassen, ist eine veränderung des inneren drehpunktes und eine längenänderung der strebe erforderlich.

: : mfg

: : k.s.

:
: .....hm.... konzentrische Radien.... das hieße dann wohl, daß die Strebe auch auf der Schwingenachse befestigt sein müßte, oder versteh´ ich Dich gerade falsch Klaus ?
: Dann hätten wir aber faktisch wieder den Monolever, was die Kinematik angeht.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

hi stephan,

monolever is monolever, da brauchste doch keine strebe..

beim para ist die strebe doch unterhalb der hinterachse und auch noch nach vorne (fahrtrichtung) angelenkt..

jetzt aber flott den zirkel und das geodreieck dem kind aus dem ranzen entwenden und malen...

mfg

FR- RP 632



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]