Re: Federwege ... nur mal so nachgedacht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 19 Januar, 2005 um 23:17:07:

Antwort auf: Re: Federwege ... nur mal so nachgedacht. von meser am 19 Januar, 2005 um 20:15:13:

: : : : hi martin,

: : : : ungefragt sachichmal..

: : : : um die schwinge und die strebe in konzentrischen radien agieren zu lassen, ist eine veränderung des inneren drehpunktes und eine längenänderung der strebe erforderlich.

: : : : mfg

: : : : k.s.

: : :
: : : .....hm.... konzentrische Radien.... das hieße dann wohl, daß die Strebe auch auf der Schwingenachse befestigt sein müßte, oder versteh´ ich Dich gerade falsch Klaus ?
: : : Dann hätten wir aber faktisch wieder den Monolever, was die Kinematik angeht.

: : : q-treiber-Grüße
: : : Stephan

: : hi stephan,

: : monolever is monolever, da brauchste doch keine strebe..

: : beim para ist die strebe doch unterhalb der hinterachse und auch noch nach vorne (fahrtrichtung) angelenkt..

: : jetzt aber flott den zirkel und das geodreieck dem kind aus dem ranzen entwenden und malen...

: : mfg

: : FR- RP 632

: Hallo k.s.,

: kannst Du das vielleicht etwas genauer erklären? Das verlängerte Federbein habe ich nänmlich eingebaut und wenn ich dadurch noch eine weitere Verbesserung bekäme wäre das interessant.

: Gruß Martin

hi martin,

die inschenöre können das bestimmt besser erklären.. ich habs nur ausprobiert..

mfg

k.s.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]