Re: Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 17 Januar, 2005 um 11:15:55:

Antwort auf: Re: Ventilspiel bei 320er HPN Nocke von flo am 17 Januar, 2005 um 10:21:28:

: Hallo "Flo",

ich bin lange mit Ø97 mit einer Kerze gefahren, und habe anläßlich einer Kopfüberholung nachgerüstet. Ich bin begeistert, u.a. weil der Motor weniger scheppert, besser anpackt und einen (gerade jetzt)tollen Kaltstart hinlegt.
Den Sinn Deines Satzes "Drüber ist nicht nur DZ anzuraten, es ist auch mit deutlich rauherem Motorlauf (vor allem untenrum) zu rechnen" verstehe ich nicht recht. Steckt da nicht ein Widerspruch drin?

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]