Trelleborg Spikes Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan-Hendrik am 16 Januar, 2005 um 18:41:35

Hallo Ihr Boxer-Fahrer,

bin gerade von einer zweiwöchigen Norwegentour mit meiner Super Tenere zurück und haben einen Satz Trelleborg Spikes Reifen 120/90-17, 90/90-21 zu verkaufen. Der Satz ist 1600km gelaufen und bei ungefähr 90%. Vorne ca. 11mm, hinten ca. 16mm.
Der Reifen ist der Hammer auf Eis, Schnee, Schneematsch etc.

Bei Ebay findet Ihr den Satz Reifen unter der Artikelnummer:
7948286359.

Vielleicht spielt jemand von Euch noch mit dem Gedanken eine Wintertour zu machen und braucht noch Reifen.

Bei einer Einigung auf einen Preis bin ich gerne bereit den Satz wieder aus der Auktion heraus zu nehmen.

Also Euch noch eine schöne Wintersaison und immer oben bleiben.

Gruß,

Jan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]