Re: Eßt mehr Obst!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 16 Januar, 2005 um 00:58:51:

Antwort auf: Re: Eßt mehr Obst! von Blub am 14 Januar, 2005 um 03:01:55:

: :
: : : Das Versteht absolut niemand in diesem Forum, und vor allem ist keine Person am Kleber interessiert, weil in dem Forum ausschließlich Motorräder "BMW" besprochen werden.

: : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: : Igor, Alexeyew, das sind doch nette Jungs, die uns ein Angebot machen und außerdem so freundlich sind, ihre Addresse zu hinterlassen.
: : Hmm, da hamm'wer doch weit schlimmere!
: : Die neokapitalistischen Russen-Boom-Raffzähne könnten wir doch ganz schnell los werden:
: : Wie lassen uns alle waggonweise Kupferschlacke, Wodka oder weiß-der-Geier-was anbieten, verstricken die Burschen in komplizierte Verkaufsverhandlungen - und sagen am Ende ab.
: : Machen wir denen doch mal so richtig Arbeit und lassen dabei raushängen, daß wir im HPN-Forum von ihrem tollen Angebot erfahren haben, an dem wir seeeehr interessiert sind.
: : ... und ruck-zuck läßt sich von denen keiner mehr blicken.

: : Wetten?

: : :-)

: : Clemens

: Dein Geblubber erreicht langsam die Schmerzgrenze.

hi anonymus,

wie recht du auch immer haben magst.. es gibt die möglichkeit, beiträge links liegen zu lassen.. oder seitlich dran vorbeigehen, geführt von ruhigem, friedlichem desinteresse.. klingt viel geschmeidiger- und es hilft.

mfg

k.s.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]