Re: Eßt mehr Obst!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Blub am 14 Januar, 2005 um 03:01:55:

Antwort auf: Eßt mehr Obst! von ~Clemens am 13 Januar, 2005 um 18:34:22:

:
: : Das Versteht absolut niemand in diesem Forum, und vor allem ist keine Person am Kleber interessiert, weil in dem Forum ausschließlich Motorräder "BMW" besprochen werden.

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Igor, Alexeyew, das sind doch nette Jungs, die uns ein Angebot machen und außerdem so freundlich sind, ihre Addresse zu hinterlassen.
: Hmm, da hamm'wer doch weit schlimmere!
: Die neokapitalistischen Russen-Boom-Raffzähne könnten wir doch ganz schnell los werden:
: Wie lassen uns alle waggonweise Kupferschlacke, Wodka oder weiß-der-Geier-was anbieten, verstricken die Burschen in komplizierte Verkaufsverhandlungen - und sagen am Ende ab.
: Machen wir denen doch mal so richtig Arbeit und lassen dabei raushängen, daß wir im HPN-Forum von ihrem tollen Angebot erfahren haben, an dem wir seeeehr interessiert sind.
: ... und ruck-zuck läßt sich von denen keiner mehr blicken.

: Wetten?

: :-)

: Clemens

Dein Geblubber erreicht langsam die Schmerzgrenze.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]