Entscheidungsfrage ? Mithilfe erbeten.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 13 Januar, 2005 um 09:47:37

Hallo Zusammen,
mein GS-Gespann steht inzwischen auf den Rädern und nun macht mir der hintere Bremshebel Sorgen.
Dieser ist nun durch das 15" Rad bedenklich nahe dem Erdboden gekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich an der Trommelbremse festhalten möchte, was bringt der von
HPN angebotene Bremsenumbau in Verbingung mit dem Hochgelegeten Bremshebel.
Durch eine andere Bremsbelagwahl, ist meine Hinterradbremse schon nicht so schlecht wie andere.
Ist der Umbau Empfehlenswert oder doch nicht sein Geld Wert? Wie sieht es aus mit dem Bremshebelumbau, kostet der Bremsleistung durch den doch recht starken Bogen in dem Bremsseil?
Meine Befürchtung ist, das sich beides zusammen wieder aufhebt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Umbau?
Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß
Patrick

PS. Wer bietet die "Schaltrollen an? Bei eBay waren immer welche im Angebot nun aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]