Fotos bitebittebitte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 Januar, 2005 um 19:07:58:

Antwort auf: Re: Entscheidungsfrage ? Mithilfe erbeten. von ~Clemens am 13 Januar, 2005 um 14:45:02:

Salut!

Ich bin auch begeisterter Beiwagenfahrer (R80 mit Ural). Bei mir ist übrigens ein Hebel für die Beiwagenbremse unter dem der HB. Ich will an den Hebel für die BW-Bremse noch einen Zipfel anschweißen, dass ich sie auch allein betätigen kann. Ich stell mir das bei Bergabfahrten für die Rechtskurve nett vor, zumindest netter, als den Gedanken durch Gasgeben die Bergab-Rechtskurve zu bezwingen.

Das Gespann meinen Vaters hat übrigens den BW mit der VB mitbetätigt, was den Vorteil hat, dass, wenn man voll reinsteigt, das Gespann stabil bleibt und trotzdem gut bremst (Die HB ist ja bei den meisten BMWs zu vernachlässigen), während ich bei einer Vollbremsung die Ausgeglichenheit der HR-BW-Bremse durch die brachiale Kraft meiner Doppelscheibe vorne durcheinander bringe.

Außerdem würde mich natürlich brennend interessieren, wie eure Kühe denn so ausschauen. Vielleicht stellt ja jemand Fotos ins Netz...

ANm liam Gruas Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]