Re: Wandern...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 03 Januar, 2005 um 19:55:42:

Antwort auf: Re: Garmin Quest? von HUGL am 03 Januar, 2005 um 13:05:12:

Hallo Hugl,

den Street Pilot kann ich nicht gebrauchen, weil ich das Teil auch zum Wandern haben will, und beim Quest soll der Akku angeblich etwa 20 Stunden durchhalten, außerdem ist das Teil klein und leicht, dafür kann ich mit dem nicht wechselbaren Speicher und dem festen Akku leben. Für die Preisdifferenz zum Street Pilot kann ich sogar ganz locker noch einen PDA kaufen, der dem Quest bei Bedarf neue Daten reinschieben und mir abends im Zelt noch ein bißchen MP3 vordudeln kann.

Ich habe die Frage deshalb wieder im Forum gestellt, weil ich beim Preise recherchieren bei www.guenstiger.de eine Bewertung von jemandem gefunden habe, der vom Quest ausdrücklich abrät, weil sein mittlerweile zweimal getauschtes Gerät immer noch nicht stabil läuft.

Muuuuuuuuuuuuuh!
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]