Re: Garmin Quest?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HUGL am 03 Januar, 2005 um 13:05:12:

Antwort auf: Garmin Quest? von hansen am 02 Januar, 2005 um 19:59:57:

Hallo Hansen,
hatte den Quest auf dem Därr Wintertreffen letztes Jahr in der Hand: is schon ein tolles Gerät. Sackschnell und leicht zu bedienen. Die größten Nachteile sind der eingebaute Speicher und der fest eingebaute Akku.
Ich selbst verwende den Street Pilot 3 Deluxe aufm Moped. Ist zwar größer als der Quest, aber er scheint mir das ausgereiftere Gerät zu sein. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit beim Routing ist nicht allzu bombastisch, aber ich kann den Speicher leicht wechseln und die Akkus sind nicht fest eingebaut.
Eine Gewissensfrage, für welches Gerät man sich entscheident...

so long


HUGI


: Hallo liebes Forum!

: Froschkönig hat im November schon mal gefragt, gab aber damals keine Antworten: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Garmin Quest? Taugt das was oder doch lieber was anderes?

: Wünsche allen, gut ins neue Jahr gekommen zu sein!

: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]