Die Kuh streikt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 02 Januar, 2005 um 19:11:30:

Hallo Miteinander,

kaum hat das neue Jahr begonnen, gibts auch schon wieder Probleme :-(

Meine Beulenpestkuh (für alle die´s nicht wissen: Eigenbaufahrwerk mit R80GS Motor, 1000ccm Siebenrock) hat neuerdings ein Problem beim Anspringen:
Entweder will sie gar nicht oder nur sehr widerwillig. Nach Weihnachten mußte ich sogar mal 20min am Stück über Starthilfekabel orgeln und die Vergasser trockenlegen, bis sie ansprang. Wenn sie läuft, muckt sie ab und zu beim Beschleunigen aus dem Keller. All das meist nach einer feuchten Nacht oder einer Dusche (Regen...).

Zündfünke ist voll da, Zündzeitpunkt stimmt. Membranen und Choke-Dichtungen sind neu, Schwimmer auch. (Hab die Vergaser gecheckt und dabei die Teile gewechselt, geholfen hat´s aber nix.)
Sie macht irgendwie den Eindruck völlig abzusaufen, bzw zu viel Sprit zu bekommen.
Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?
Ach ja, das rechte Zündkabel habe ich getauscht, links hatte ich grad kein passendes. Brachte auch nix.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]