Re: Danke dem Schrauberkurs !!??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 28 Januar, 2004 um 01:24:41:

Antwort auf: Danke dem Schrauberkurs !!?? von pkt am 27 Januar, 2004 um 22:30:03:

.
: Überhitzung des Motors und Öldruckverlust wären die Folge. In der Regel stirbt als erstes das Pleullager.

hi helmut,

wie sich gezeigt hat das vordere..

Mit Papierdichtung und "Metallring". Und wenn der Öldruck zu gering ist, leuchtet die Öldrucklampe und dann geht als erstes das Kurbelwellenlager kaputt."

als erstes geht das pleuellager wg. mehr druck in den arsch..

: Die Motorschrauber bitte ich den Status präsens zu belassen. Vielleicht kann ich mit Thomas am Corpus Delikti noch einiges klären.

den unbelasteten weissen gummiring hab ich noch.. eigentlich ist dies das corpus delicti..

: Quintessenz:
: Keinen Bock mehr auf Vertragserkstatt!!

die buben haben andere sorgen.. wild gewordene 4-v ruckelkunden & v.a.m.

grüss dich

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]