Re: Q STIRBT HELDENTOT...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 26 Januar, 2004 um 18:40:09:

Antwort auf: Q STIRBT HELDENTOT... von werner am 26 Januar, 2004 um 18:02:56:

: ......durch Kabelbrand......(heul...)
: Hat einer eine Idee wie man sie kurzfristig und ohne Kabelbaum wechseln (weil im April nach HPN)wieder auf die Piste kriegen kann ?????
:
: Bitte um Hilfe ..(SCHLUCHZ....HEUL ..)

: Grüße aus dem Tal der Tränen Der Werner

Hi,

ich kenne das Spielchen, morgens um 6 auf einer einsamen Landstrasse, auf dem Weg zum 4h-Enduro... :-(
Und mit einer Taschenlampe, ein paar Quetschverbindern und Kabelresten gings nach 1h weiter :-)

Was ist denn alles abgefackelt?

Was Du brauchst: Gleichrichter(Diodenplatte), Regler, Steuergerät, Zündspule und natürlich den Hallgeber.
Sollte aber eh alles nicht betroffen sein, die 2 Kabelbrände die ich zu verzeichnen hatte, gingen beide von der rechten Schaltereinheit aus.

Ruf doch mal an und beschreib es näher
08960665800 oder 017620027280

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]