Re: bei mir 495 mm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 21 Januar, 2004 um 11:50:44:

Antwort auf: bei mir 495 mm von Matthias am 21 Januar, 2004 um 08:52:40:

Hallo Matthias,
hast Du auch eine Basic? Wie kommt Ihr immer alle auf 495mm? Das ist die Länge des (10mm kürzeren) Basic-Federbeins (WP). Die GS hatte original 505mm.
Ich fand meine Q mit Originalgabel und dem 495mm Bein schon etwas tief hinten, mit einer 285mm Gabel stelle ich mir das völlig unmöglich vor.

Qruß ARAL

Ach ja, braucht zufällig jemand so ein Basic-Bein? Hat einen Ausgleichsbehälter, Einstellbare Zug- und Druckstufe und ist Ideal geeignet zum tieferlegen für kurzbeinige Kuhtreiber!


: Hallo Gunther,

: ich habe extra noch mal nachgemessen: das WP-Federbein,
: das ich derzeit montiert habe, ist "nur" 495 mm lang. Da ich verne eine Marzocchi-Gabel (285mm) habe, will
: ich hinten auch ein wenig höher kommen und dazu ein
: längeres Federbein montieren, auch wenn der Kardan dadurch
: stärker belastet wird...

: Viele Grüße,
: Matthias

: : Normalerweise sind die WP oder Öhlins nicht länger, bis auf mein ex-original BMW-WP.
: : Die "SCHEK"-Länge beträgt 510 mm.

: : Die einen sind von dieser Lösung begeistert, die anderen verfluchen sie.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]