Re: Welchen Bremszylinder hast Du verwendet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 12 Januar, 2004 um 11:10:34

Antwort auf: Welchen Bremszylinder hast Du verwendet? von Martin (CH) am 11 Januar, 2004 um 18:05:22:

hallo martin,

der bremszylinder kommt auch von der z.b. r1100gs.
foto wird etwas schwierig, weil der bremszylinder hinter dem ausleger des fußrasters verschraubt ist und ein beiwagen die sicht einschränkt.

günstig umspeichen lassen kannst du z.b. bei der fa. römer (bmw + ktm) in hagenbach, nähe karlsruhe.
ca. 250,-euro statt 500,-euro, wie meistens verlangt wird.

wenn mein tank mal leer ist, lege ich die maschine mal auf die seite und mach ein paar fotos, oder du kommst mal hier vorbei(bei kaiserslautern), oder zum forumstreff.

gruß volker

: Hallo Volker,

: Der Umbau auf Scheibenbremse unter Beibehaltung der Originalschwinge interessiert mich. Hierzu ein paar Fragen:
: - Von welcher Maschine hast Du den Bremszylinder verwendet? Gibts eventuell Fotos von deinem Umbau? (vor allem der Ausschnitt vom Bremszylinder)Oder hast Du diesen Umbau (noch) gar nicht realisiert. Wer speicht denn so ein GS Rad um?

: Über dein Antwort würde ich mich freuen.

: Gruss

: Martin(CH)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]