Re: So geht's ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 08 Januar, 2004 um 11:29:20

Antwort auf: Re: So geht's ... von Joerg am 08 Januar, 2004 um 11:09:22:

Hi nochmal,

: Es gibt auch Versuche, das durch zwei konventionelle BrueckenGleichRiechtEr plus ein paar Dioden zu ersetzen (hab die URL gerade nicht zur Hand).

Würde mich mal interessieren, falls du sie noch findest

: Kein Wunder, das andere Hersteller die DP aus dem "Motor-Raum" rausholen.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren was die silent Hektiker in ihrem Kombi-Lima-Regler verlötet haben... sowiet ich weiß ist das Teil nicht viel größer als der Originalregler, hat die DP noch mit drin und offensichtlich auch nicht besonders viel an Kühlkörper.
Ich schätze mal, dir ist davon auch noch kein Schalt- und/oder Bestückungsplan in die Hände gefallen!?

Gruß, shanta





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]