'Leise Hektik' Combo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter-Cornelius Spaeth am 09 Januar, 2004 um 17:10:12

Antwort auf: Gleich-Riecht-Er von Joerg am 08 Januar, 2004 um 13:11:37:

... ist bei meiner HPN verbaut und hatte ich auch meiner alten GS gegönnt. Groß Info hab' ich aber auch nicht, schaltungstechnisch. Jedenfalls bleibt das Teil relativ kühl, wird üblicherweise unter dem Tank statt unter dem heißen Lima Deckel verbaut. An den Platz des alten Diodenplatten Mists kann man dann einen Ersatz-Lima-Rotor auf Abdrückschraube montieren. Den braucht man auf
2 Ventiler Reisen immer mal brauchen. Und sei's um einen saftlosen Kollegen SEHR glücklich zu machen.
Gruß, Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]