Sponsoring: Ein Schreibmaschinenkurs für oelzeug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 28 Januar, 2003 um 22:01:01

Antwort auf: Hi Oelzeug, von Hacke am 28 Januar, 2003 um 21:19:43:

Hi Hacke,

lang nicht voneinander gehört, gell?! ;-)

Das ist völlig egal, welchen Bremssattel Du anbaust. Die sind beide gleich, eine Version hat, (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, welcher), einen kleinen Nippel innenseitig, so dass Du nur die Beläge mit Aussparrung unten nehmen kannst oder die Beläge halt an der Stelle etwas anpasst.

Ich hoffe mal für Dich, dass der Tüv´ler keinen Aufstand macht! Halt ihm die Briefkopie unter die Nase und sag ihm, dass sei der Sattel von der fast baugleichen Schwestermaschine R100. Klingt besser!

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]