Re: Sponsoring: Ein Schreibmaschinenkurs für oelzeug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 28 Januar, 2003 um 22:53:52:

Antwort auf: Re: Sponsoring: Ein Schreibmaschinenkurs für oelzeug? von oelzeug am 28 Januar, 2003 um 22:34:10:

Hi oelzeug,

... da gings nich um bremsscheiben, war z.T. dennoch auch ganz schön kompliziert ;-)

Gruss
RainerR

: hi rainer,

: nur keinen schreibmaschinenkurs für mich.. schreibfaule leute kann man auch über diese schiene nicht schreibfreudiger machen.. wobei ich mich noch an die zeit der handgeschriebenen liebesbriefe erinnere.. aber da ging es nicht um bremsscheiben...

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]