Re: Kein Ventilspiel mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 20 Januar, 2003 um 19:45:04:

Antwort auf: Re: Kein Ventilspiel mehr... von Daniel Dicke am 20 Januar, 2003 um 18:57:36:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Allerdings bin ich mit den überholten Köpfen schon 7000Km gefahren und mußte die Ventile zweimal nachstellen, da sie schon so stramm waren
( Auslaßseite ), das meine Kuh noch nichtmal mehr starten konnte.
Die Kipphebel und Stößel sehen soweit gut aus.
Die Lager werde ich mir mal genau anschauen.
Ansonsten versuche ich es mal mit Bleiersatz.
P.S:Die Köpfe selber sollen vom Material weich sein. Man kann richtig sehen, daß sich die Sitze in den Kopf einprügeln. Ich fahre allerdings auch sehr viel Autobahn mit erhöhter Drehzahl!
Vielen Dank nochmals.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]