Re: Kein Ventilspiel mehr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 21 Januar, 2003 um 00:41:49

Antwort auf: Re: Kein Ventilspiel mehr... von Daniel Dicke am 20 Januar, 2003 um 20:22:42:

Hi,

: Ich tippe mal eher auf Pfusch des Instandsetzers so leid es mir fuer dich tut.
: Zu weiches Kopfmaterial kenne ich von BMW Koepfen zumindest nicht.

BMW hat in den 80ern tatsächlich Probleme mit zu weichem Kopfmaterial gehabt. Es gab wohl deshalb sogar ein Schreiben an die Händler.
Als ich zuletzt mal beim Theml war, hat er auch so einen Satz Köpfe da gehabt.
Der Besitzer hatte die Köpfe auch auf bleifrei umgerüstet, obwohl der Theml ihm davon abgeraten hatte. Das ganze hat dann nur ca 2000km gehalten.
Danach gab es dann reichlich Schrott und wir hatten wieder was zum klönen ;-)

Gruesse aus Koblenz
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD ( on the road again )
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]