Re: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 12 Januar, 2003 um 19:57:23:

Antwort auf: Fragen zum Bremsenumbau an 2VQ/PD Bj. 92 und Reifenwahl ! von Hacke am 11 Januar, 2003 um 20:33:09:

Hallo Hacke,


sach mal, wie machst Du eigentlich die Adapterplatte für den 4-Kolben-Sattel ? Ich werd demnächst auf die 320er von HE umrüsten, wollte eigentlich auch den Sattel der "R" montieren, HE hat allerdings keine Adapterplatte hierfür. Werde wohl somit beim Original 2-Kolbensattel bleiben, falls mir nicht doch noch was TÜV-konformes zugetragen wird ...

Zu den Reifen... ich hab den hinteren T66 auf meinem Lapplandtrip (9000 km) und anschließender Alpenhatz auf insgesamt (!) 14000 km gebracht. Die letzten 1000 km konnte man allerdings das Profil nicht mal mehr erahnen...


Gruß
Stef.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]