Re: Kuhsterben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 06 Januar, 2003 um 20:31:31:

Antwort auf: Kuhsterben von ARAL am 06 Januar, 2003 um 12:37:45:

Hallo Aral,

ich denke du meinst mit "festsitzenden Choke" das Hebelchen an Versager, gell?

Mach doch mal die Schellen etwas locker und dreh den Vergaser um 90Grad, sodass die Choke-Hebel oben liegen. Ach ja: vorher Züge aushängen, oder Deckel abschrauben.
So und nun kannst die 4 Schräubchen vom Startervergaser bequem entfernen das Ganze rausnehmen, sauber machen WD40 rein und rückwärts wieder zusammenbauen.
Das geht alles recht problemlos und flott.

Der Drehschieber innen scheint nicht so gängig zu sein, wie du es gerne hättest.

Danach sollte es wieder laufen!

Gruss
RainerR


: Hallo Forum!

: Meine PD-Kuh hatte letztens kleine Probleme mit einem festsitzenden Choke. Mit ordentlich Kriechöl ist er jetzt wieder (ohne Demontage) gangbar. Seit dat hab sie allerdings das Problem, daß ab und zu bei Abfall der Drehzehl auf Standgas der Motor ausgeht. -> anlassen und im Standgas laufenlassen ist dann aber wieder normal. Woran kanns liegen? Will nicht schon wieder Vergaser putzen... :-(

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]