Re: Lenkkopflager R100GS BJ92


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 25 Januar, 2002 um 13:34:50

Antwort auf: Lenkkopflager R100GS BJ92 von stefan am 25 Januar, 2002 um 10:19:57:

Hi Stefan
(auch 100GS`92 155tkm), dass problem kenne ich auch, scheinen nur stefankühe von befallen zu sein, in letzter zeit halten die lenkopflager bis zur markenbildung bei mir nur so ca. 13 bis 15tkm, habe zur zeit das dritte drin. ich weiß auch nicht woran es liegt, vermute aber, dass ich mit dem nachspannen gepennt habe und das hat sich dann bei der bretterei auf ungepflegten sträßchen allmählich reingeprügelt. zur zeit überprüfe ich diese theorie, in dem ich bei meinem neuen lager sehr regelmäßig kontrolliere und ggf. nachspanne. irgendwann wird sich dann wohl alles gesetzt haben und dann hält es.
Muhgruss stefan
: Hallo,
: ich nun schon zum 2.Mal ein defektes Lenkkopflager mit Rattermarken in Mittelstellung. Weiß jemand eine Möglichkeit, eine verstärkte Version einzubauen?
: Würde mich über einen Beitrag sehr freuen.
: Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]