Re: /7 >> Kontaktlose Zündanlage // Idee Bremsenumbau gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 22 Januar, 2002 um 18:47:52

Antwort auf: /7 >> Kontaktlose Zündanlage // Idee Bremsenumbau gesucht von Goerg.Baus am 21 Januar, 2002 um 22:24:21:

Hi,

der umbau auf die elektronik von q-tech war bei meiner r100s problemlos, hat immer gezündet und den kurs fand ich auch o.k. unter Q-tech.de erfährste dann mehr.

die einzelscheibe mit schwenksattel ist eine echte katastrophe. sinnvoll ist wirklich der umbau auf eine doppelscheibe mit stahlflex und dann noch den hbz an die lenkerarmatur verlegt, dann ist die bremsleistung recht akzeptabel. der umbau dürfte auch heute mit gebrauchtteilen noch finanzierbar sein. hab den umbau mal vor einiger zeit gemacht, wennste genaueres wissen willst, dann mail mich mal an.
tüs. r.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]