Re: Ergositzbank? Wirth oder WP?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 Januar, 2002 um 10:42:09

Antwort auf: Ergositzbank? Wirth oder WP? von Annette am 15 Januar, 2002 um 10:06:16:

: Hi Leute!
: Hat jemand Erfahrung mit der Ergositzbank von Wunderlich? Ist sie zu empfehlen?
: Außerdem würde ich gerne nen Tip haben, welche
: Gabelfedern bei der Basic am besten mit dem hinteren Federbein (von WP mit Ausgleichsbehälter) harmonieren.
: Vielen Dank + Grüße Annette

Hallo Annette,
die ERGO-Sitzbank von Wunderlich ist eigentlich von KaHeDo (Karl-Heinz Dorn) hergestellt. Man sitzt wegen des dichteren Schaumstoffs höher (!) und hat endlich mal eine echte Auflage für die Oberschenkel, so daß man nicht mehr nur auf dem Allerwertesten sitzen muß. Dazu gibt´s noch ne von außen unsichbare Hohlkehle für die Entlastung des Steißbeins. Nach meiner Erfahrung von
> 10.000 km absolut empfehlenswert !
Bei den Federn mußt Du nur drauf achten, daß die nicht zuuuu Hart sind. Am besten sind sowieso die Gabelkartuschen von Marzocchi (BMW_Spotfederung).
q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]