Umgang miteinander


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 Januar, 2002 um 18:33:42

Antwort auf: An Stephan W. Hammer und alle Kuhfahrer von Charly am 15 Januar, 2002 um 19:41:33:

@ Charly ,
also der Umgang und der Ton in dieser Sache erstaunt mich doch nachhaltig.´(Abgesehen davon hättest Du auch anrufen können)
Für mein Bemühen bei einer Sammelbestellung und der Arbeit verbunden mit langem Warten krieg ich´eine derartige Rückmeldung. Es war von vornherein klar, daß es dauern kann. Genauso wie feststand, daß gerne das Geld retour geht wenn´s zu lange dauert. Geht aber nur mit Angabe der Bankverbindung. Haben wir vor Weihnachten aber schon telefonisch geklärt. Die Bankverbindung hab ich bis heute nicht - ergo: gib mir Deine Bank und alles ist erledigt.
Ähnliche Erfahrungen mit Leuten die günstig was bekommen wollen hab ich damals schon bei der Sammelbestellung mit den Hawker Batterien gehabt. Auch so `ne non-profit-Aktion die ich angeleiert hatte weil ich ja auch schon von anderen in ähnlicher Weise profitiert hatte.
Da gab es auch immer wieser welche, die Angst um Ihr Geld hatten und dachten jemand haut damit vielleicht auf die Bahamas ab.... Und immer meckerten, daß es zu lange dauert.
Auf jeden Fall vergeht einem so die Lust sowas zu initiieren.

@ bob,
Dir hab ich persönlich gemailt was wohl unser Problem sein könnte. Da mir keins einfällt bitte ich um Aufklärung.

Ansonsten allen ein schönes Jahr 2002 mit freundlichem Umgang untereinander :-)

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]