Re: @markus: Was hatte die Lundmark-HPN????


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Abgeschickt von Markus Kraus am 11 Januar, 2002 um 15:13:28

Antwort auf: @markus: Was hatte die Lundmark-HPN???? von petra am 11 Januar, 2002 um 14:21:40:

Hallo,

wie weiter unten vom Matz Rosenquist auf englisch schon berichtet war die Kupplung schuld am Ausfall. Kann man auch auf PG´s Lundmarks Webseite inzwischen auf deutsch nachlesen. Am Ruhetag wurde die Kupplung standardmässig ausgetauscht. Nachdem PG bei der Probefahrt schon Verdacht aufkam, dass irgend etwas nicht stimmt, hat man den Motor nochmal ausgebaut und alles abgecheckt. Nun schien es o.k., war es aber nicht. Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass der Mechaniker hier einen Fehler gemacht hat. Andererseit ist Holger (so der Name des Mechanikers) jemand, auf den man sich absolut verlassen kann. Die Kupplung gilt aber auch nicht als kritisches Bauteil. Als dann PG ins Camp zurück kam, war dann auch noch sein Servicetruck bereits weg und damit war das Rennen gelaufen.
Hoffentlich versucht er es trotzdem nächsten Jahr wieder auf BMW, ich finde ihn recht sympatisch. Er lag für einen Privatfahrer sehr gut im Rennen, beste Nicht-KTM und Zweitbester Privatier. Ein Platz unter den ersten 10 wäre leicht möglich gewesen, was für ihn ein phantastisches Ergebnis gewesen wäre. Vergleicht nur mal das Abschneiden der 650er Touratech BMW´s...
Jedem Interessierten empfehle ich die Schilderungen auf PG´s Webseite zu lesen, sie sind nett geschrieben, insbesondere die Kommentare seiner Frau Eva.

Gruss
Markus

: Hallo Markus,

: kannst Du bei Gelegenheit mal ein Statement abgeben, was genau die HPN aus dem Rennen geschmissen hat?
: Ich habe nämlich vor einiger Zeit ein paarmal hintereinander das gleiche Problem gehabt, wäre mal interessant, woran es bei der HPN gelegen hat....

: Viele Grüße

: petra




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