Re: Gabelstabilisator an R100GS besser nicht weglassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 25 Januar, 2001 um 18:59:41

Antwort auf: Re: Gabelstabilisator an R100GS von Siedefels am 25 Januar, 2001 um 14:00:49:

Hallo Siedefels,
weglassen ist verlockend, aber der Stabi ist wichtiger Bestandteil der Gabel und versteift die Sache insbesondere gegen Verdrehen, sitzt nur leider etwas zu dicht am Reifen. Trotzdem, die mickrigen Gabelhölmchen sind ohne Stabi meiner Meinung nach restlos überfordert. Als ich die Gabel auf Kartuschensatz umgebaut habe, ist mir fast ein bisschen flau im Magen geworden, als ich diese dünnwandigen substanzlosen Röhrchen in den Händen hatte. Selbst mit Stabi finde ich die Gabel schon etwas gewagt, bzw. grenzwertig.
Gruß Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]